Ein netter Spruch kommt immer gut

Kleiner Hinweis: Leider verlangt das Standardformular hier die Eingabe einer Homepage, was sich nicht ändern lässt. Hier kann gerne www.veerkant.de eingegeben werden, dann ist das System zufrieden.

Kommentare: 6
  • #6

    Hertha Haack (Samstag, 16 April 2016 13:56)

    Der Musikabend in Großheide war Spitze! Ihr seid ein Superteam!
    Maakt so wieder un kahmt mal weer!

  • #5

    DJ-Mommse (Gabriele Mania) (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:17)

    hallo Veerkant-Jungs, hallo Wilfried im Besonderen! Wir haben ja auf dem Klassentreffen gesprochen. Nun ist es soweit. Am 07.12.2014 präsentiere ich eure Band im www.hotradio4you.de
    mit einer speziell auf euch zugeschnittenen Sendung.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß dran. Ich werde ihn auf jeden Fall haben. Eure Musik ist klasse.
    Auch ich habe geschaut, wann die nächsten Auftritte stattfinden, jedoch noch nichts gefunden. Sicherlich sehen wir uns im nächsten Jahr bei einem oder mehreren eurer Auftritte. Das Team von Hotradio4you und ich - DJ-Mommse bzw. Gabi - wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest! LG Gabi Irmen, früher Mania

  • #4

    Antine Hoppen (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:02)

    moin, ick bün ja so begeistert!
    so moje musik in mien modersproak. ick kann secker neet so good up platt schrieven, obers ick kann dat rappeln as man wat!
    jungse mookt so wiede, is all up stee!! ich bünn jo neije fän.
    güstern ant haven was dat so wat van moje!
    vööl plesär fört sömme!

  • #3

    Dagmar (Freitag, 29 November 2013 22:31)

    Hallo lieber Jürgen, herzliche Grüße aus dem noch nicht verschneiten Harz. Hab grade mal auf Eurer homepage nachgesehen, ob Ihr in diesem Jahr noch irgendwo ein Konzert gebt. Bin aber leider nicht fündig geworden. Aber ich hoffe doch, dass es im nächsten Jahr klappt. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. Viele Grüsse, Dagmar,

  • #2

    Christian Knoop (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:54)

    Hallo Leute, echt gutes Konzert neulich im Klottjehuus. Weiter so.

  • #1

    veerkant (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:49)

    Hier der erste Eintrag